Allerart


Video über die nicht aufgearbeitete Schweizer Geschichte während des Zweiten Weltkrieges.

 

Erneut wurde die Diskussion angestossen, ein Mahnmal, eine Gedenkstätte oder einen Stationenweg in unserer Bundesstadt zu errichten, in Erinnerung an die Schweizer Opfer während der NS-Zeit und die zurückgewiesenen Flüchtlinge während des Zweiten Weltkrieges.

Mai 2019



Stabfahne Menorah 120 x 80 cm 

 

Die Menorah ist das Symbol des Judentums. In Hebräisch ist der Name Jesus (׳שוע = Jeschua) geschrieben. Die Buchstaben haben sieben Abschlüsse nach oben. Der Sockel der Menorah drückt aus, dass das Fundament von Jesus das Judentum ist. Die Kerzenhalter/Ölschalen bilden das Wort Jesus. Jesus ist als Jude geboren und wurde zum Licht der Nationen. Wie Jesus von sich selber sagte: «Ich bin das Licht der Welt, wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Johannes 8,12). Jesus wurde bereits in Jesaja 42,6 als Licht der Nationen angekündigt. 

Die Masse 

Die Fahne ist 120 x 80 cm gross, sie ist aus 100 % Polyester und kann gewaschen werden. Sie wird ohne Holzrundstab geliefert, dieser kann in jedem Migros «Do it» oder Baumarkt gekauft werden und sollte einen Durchmesser von 2 cm haben. Die Stoffstruktur ist grob und nicht für eine Anbetungsfahne geeignet. Der Saum ist doppelt genäht, die Fahne ist transparent und erscheint auf der Hinterseite spiegelverkehrt. 

Bestellung

Die Fahne kann bei mir bestellt werden: regulalu@me.com. Bitte Stückzahl und Rechnungs-/Lieferadresse angeben. Eine Rechnung wird zugestellt. Sobald der Betrag einbezahlt ist, wird die Fahne in Auftrag gegeben. Die Fahnen werden einzeln angefertigt und in Deutschland gedruckt.

Preise

Alle Preise inkl. Lieferkosten und MwSt:

Lieferung in die Schweiz.: 1 Stück 55.00 CHF, 2 Stück 90.00 CHF, 3 Stück 105 CHF. 

Lieferung in Deutschland: 1 Stück 35.00 Euro, 2 Stück 60.00 Euro, 3 Stück 75.00 Euro.